| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
| cueopints..
hallo leute. ich hab ehrlich gesagt gerade erst angefangen mich mit adobe programmen auseinander zu setzen.. seit 4 tagen versuche ich jetzt rauszufinden, ob bzw wie es funktioniert, dass eine flashanimation bei einem bestimmten zeitpunkt in der musik startet.. ich hab jetzt in soundbooth das lied beschnitten und eine "ereignis" marke an die stelle gesetzt... ehrlich gesagt.. ich weiß nicht weiter.. das lied ist jetzt in der flashbibliothek... aber, wie schaffe ich es, dass das bild tatsächlich sich erst an der marke zu bewegen anfängt.. und wie bekomme ich das lied in die zeitleiste... tut mir leid, wenn ich mit lächerlichen fragen nerve.. aber es wäre nett, wenn mir jmd helfen kann.. nur bitte keine codes.. ich hab echt kein plan. danke. lisa |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: Berlin
| Zitat:
Ohne Code musst du es auf der Timeline zur passenden Stelle schieben, wo du es haben willst. Mit F5 kannst du Frames auf der Timeline einfügen. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cuepoints, flash cs5, soundbooth |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |