| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| feel the force of flash Registriert seit: Nov 2001
| Compile time einer SWF festhalten
Moin moin! Ich möchte beim Kompilieren einer SWF (eclipse/FDT) die aktuelle Zeit in das SWF schreiben, um so erkennen zu können, welche Version dieser SWF in meinem fertigen Projekt vorhanden ist. Ich möchte so prüfen, ob die von mir kompilierte Datei auch korrekt aktualisiert wurde. Weis jemand, wie das geht? Grooce webber |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
|
Am Besten wohl mit Ant. Gibt dafür den TStamp Task. PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hmm, und wie binde ich das ein? Muss das in eine Datei, die ich beim Komplieren einbinde? Ich habe im Compiler-Fenster den Tab Ant-Tasks mit zwei Zeilen für eine Pro-Comp und eine Post-Comp -Datei. Ich kompiliere mit der Flex SDK 3.3 von FDT aus. Ich kann zwar ANT-Files einbinden, aber keine aus meinen Projekt-Daten generieren und ggf. erweitern. Es muss doch eine einfache Methode geben, die Compilation Time als Konstante in die SWF zu drücken. Grooce webber Geändert von webber (06-04-2010 um 11:56 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke, aber das ist leider auch nicht das was ich suche. Da dort nur die Daten der FLA eingesetzt werden nützt mir das nichts, da ich die Flash-IDE nicht zum kompilieren benutze. D.h. ich habe keine FLA-Datei, deren Daten ich anzeigen könnte. Weis noch jemand Rat? Grooce webber |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| Timestamp im FDT
hast Du mittlerweile eine Lösung für den FDT Framework gefunden? Würde mich auch interessieren
__________________ Erst wenn der letzte Tween gespielt, der letzte MC auf 0 % alpha ist, das letzte Frame auf der Zeitleiste erreicht ist... dann werdet ihr merken das man Flash nicht essen kann |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hey, da hast du ja mal 'ne alte Leiche ausgebuddelt ![]() Leider ist mir bisher noch keine Lösung eingefallen. Ich muss dazu auch gestehen, dass ich nicht mehr danach gesucht habe. Vllt. gibt es in der 3.5+ Flex-SDK ja mittlerweile eine Möglichkeit. Wenn du was hast, poste hier kurz. Thanx webber |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Also was ich gefunden habe ist das hier: Igor Costa » #7 Flex Hack – Reading the compilation date of SWF with the magic of ByteArray
__________________ Erst wenn der letzte Tween gespielt, der letzte MC auf 0 % alpha ist, das letzte Frame auf der Zeitleiste erreicht ist... dann werdet ihr merken das man Flash nicht essen kann |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ich hab damit leider noch ein Problem. Während der Compilierung funktioniert es, aber wenn ich das swf danach noch einmal aufrufe startet es nicht mehr richtig, es bleibt alles weiß, loader springt nicht mehr an etc. Hast Du ne Idee woran das liegen könnte?
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Vermutlich hast du ein Sicherheitsproblem, da die Klasse versucht auf die eigene SWF zuzugreifen, was dann ein lokaler Zugriff ist. Geh mal in den Einstellungsmanager und nimm folgende Einstellungen in den globalen Sicherheitseinstellungen vor: 1. wähle "Immer zulassen" aus 2. Trage bei "Diesen Dateien und Ordnern immer vertrauen" dein Arbeitslaufwerk ein. Damit müsste das dann gehen. Grooce webber |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |