| | #1 (Permalink) |
| feel the force of flash Registriert seit: Nov 2001
| Compile time einer SWF festhalten
Moin moin! Ich möchte beim Kompilieren einer SWF (eclipse/FDT) die aktuelle Zeit in das SWF schreiben, um so erkennen zu können, welche Version dieser SWF in meinem fertigen Projekt vorhanden ist. Ich möchte so prüfen, ob die von mir kompilierte Datei auch korrekt aktualisiert wurde. Weis jemand, wie das geht? Grooce webber |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
|
Am Besten wohl mit Ant. Gibt dafür den TStamp Task. PHP-Code: |
| | |
| | #3 (Permalink) |
|
Hmm, und wie binde ich das ein? Muss das in eine Datei, die ich beim Komplieren einbinde? Ich habe im Compiler-Fenster den Tab Ant-Tasks mit zwei Zeilen für eine Pro-Comp und eine Post-Comp -Datei. Ich kompiliere mit der Flex SDK 3.3 von FDT aus. Ich kann zwar ANT-Files einbinden, aber keine aus meinen Projekt-Daten generieren und ggf. erweitern. Es muss doch eine einfache Methode geben, die Compilation Time als Konstante in die SWF zu drücken. Grooce webber Geändert von webber (06-04-2010 um 10:56 Uhr) |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
|
__________________ _______ Actionscript ist grauenhaft. Dennoch hat es auch seine Vorteile. Man bekommt unglaublich schnell etwas hin. Man muss relativ wenig wissen um die ersten Schritte machen zu können. Und gegenüber dieser Dynamik treten dann die Defizite erst einmal in den Hintergrund... |
| | |
| | #5 (Permalink) |
|
Danke, aber das ist leider auch nicht das was ich suche. Da dort nur die Daten der FLA eingesetzt werden nützt mir das nichts, da ich die Flash-IDE nicht zum kompilieren benutze. D.h. ich habe keine FLA-Datei, deren Daten ich anzeigen könnte. Weis noch jemand Rat? Grooce webber |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |