| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Guten Morgen, hab stundenlang gesucht aber leider nix passendes gefunden...! Wie kann ich in einer Combobox einzelne Elemente mit verschiedenen Fonts anzeigen lassen!? bisher hab ich das so: Code: var textFontCB:ComboBox = new ComboBox();
var FontDataProvider:DataProvider = new DataProvider();
for(var f:uint = 0; f<FontBezeichnungArray.length; f++){
FontDataProvider.addItem({label:FontDargestellteBezeichnungArray[f],data:FontBezeichnungArray[f]});
embedFont(FontBezeichnungArray[f]);
var format:TextFormat = new TextFormat(FontBezeichnungArray[f], 12);
textFontCB.dropdown.setRendererStyle("textFormat", format);
textFontCB.dropdown.setRendererStyle("embedFonts", true);
} Geht das überhaupt? wenn ja wie? vielen Dank schonmal im vorraus! MFG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
wie gessagt...ich hab da auch ewig gesucht...und nichts gefunden. hab mir dann einfach eine scrollpane hergenommen und dort textfelder in mcs reingeladen. sieht ja exakt genauso aus und macht auch alles so wie man das will. noch einen textfeld als button und bei klick, wird die scrollpane eingeblendet, nach auswahl wieder aus. aber falls es ne lösung gäbe, wär's cool. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
wird dir wahrscheinlich nix bringen aber mit Flex geht das so: PHP-Code:
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript3, combobox, elemente, font |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |