| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2007
| Checkbox inside Scrollpane - sizing problem
I am currently working on a part of my project in which i got a track list inside a scrollpane. The size of the scroll pane is correct without the check boxes and ends after my last added tracks. In the moment where i add my check box code the scroll pane resizes too big. any ideas, pls help!!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
kopfkissen ![]() da kannst du nur die höhe in einer variable speichern (vorher; blöd, wenn sich die größe ändern kann) oder den mc + cb in einen container schieben und nach der größe des mcs fragen oder cb aus displaylist nehmen, größe abfragen, cb wieder in die displaylist (umständlich und langsam) ich wäre für variante 2 warum das mit dieser komponente so ist kann ich dir aber nicht sagen mfg sx |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
die größe der mc´s ist einheitlich (30px). fügt man jedoch zum dem mc eine checkbox hinzu und added das ganze einem sprite, welches in einer scrollpane angezeigt wird, hat der mc jedoch keine height = 30 mehr, sondern um ca. 100 px mehr. das dürfte irgendwie vom label der checkbox stammen! das selbe problem wurde auch in einem anderen forum behandelt, leider funktionert der entscheidende link zu adobe helpsite bei mir nicht. [AS3] Checkbox inside Scrollpane sizing - ActionScript.org Forums |
| | |
| | #6 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
also gut, ich weiß nicht was die geschrieben haben aber du kannst den inhalt der komponente noch ändern am textfeld alleine liegt es aber nicht man muss beide childs runterskalieren und dann kommt bei interaktion noch ein drittes child dazu... hier kannst mal schaun. ich bekomme es auf kleinstenfalls 24 runter PHP-Code: vielleicht solltest du dir dafür eine eigene checkbox bauen. mfg sx |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
anbei der beispiel code, der am besten das problem verdeutlicht ... PHP-Code: ?!?! cb.height = 20 : list_mc.height = 100 cb.height = 20 : list_mc.height = 120 cb.height = 20 : list_mc.height = 140 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |