| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
| canSeekToEnd - DVD - Projektor
guten tag, ich versuche einen videoplayer für .flv dateien zu erstellen. alles wunderbar, die dokumentation ist ja sehr ausführlich. kann mir jemand einen tipp geben, wie ich es schaffen kann, mit einer seekbar den geladenen film komplett zu "seeken"? im testmodus läuft alles wie gewollt. egal ob mit komponente, oder mit einem eigenen scripten. aber sobald der projektor auf DVD gebrannt ist, wenn man den film startet und dann ganz hinten über die seekbar sucht, hängt sich der film auf und manchmal spielt er nach ewiger zeit weiter, manchmal geht aber auch garnichts mehr. im forum habe ich schon ein paar ansätze gelesen und ausprobiert, aber hat nichts gebracht... totalTime wird richtig übergeben und keyframes sind eigentlich auch gut gesetzt. source wird auch erst nach totalTime vergeben... bytesLoaded geht ja nicht ohne http, da wird immer gleich der gesamtwert von anfang an, also ab "onMetaData", ausgegeben. hatte jemand schonmal eine lösung gelesen/gefunden? mir würde es schon reichen, wenn man nur soweit "seeken" kann, wie daten geladen wurden. nur wie? _ Metadata - width: 1280 audiodelay: 0.027 audiodatarate: 256 duration: 168.48 canSeekToEnd: true height: 720 videodatarate: 10000 audiocodecid: 2 framerate: 25 videocodecid: 4 thanxs |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
hallo, wenn Du lokal sehr große Dateien lädst, hast Du ein ähnliches "Problem" als wenn Du den Film progressiv aus dem Netz lädst - die Video- Daten stehen nicht sofort komplett zur verfügung - Deine Vermutung ist also meiner Meinung nach richtig. Erlaube dem User ein Seeken nur bis zu maximal dem Punkt, an dem der Load-Progress steht. Beispielsweise: load-progressbar kombiniert mit einer seekbar, die mit scaleX aufgezogen werden Dabei würdest Du den Click-Event beim seeken nicht direkt von der seekbar abfangen sondern von der LoadProgressBar - ich hoffe, Du verstehst, was ich meine... Wenn Du mit der Komponenten-seekbar arbeitest, wird das alles ein bisschen komplizierter... LG ANdré EDIT: Alternativ könntest Du die Seek-Möglichkeit auch erst etablieren, wenn der Film komplett verfügbar ist.
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. Geändert von andrelehnert (11-04-2010 um 16:31 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flvplayer, playwhenenoughdownloaded, projektor, seek, totaltime |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |