| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
| Buttons ausblenden onClick vs. ausblenden mit Mouseover
Hi, ich habe auf meiner Bühne mehrere MCs. Wenn ich über einen drüberfahre, sollen die anderen verschwinden. Sobald ich von dem einen wegrolle, sollen sie wieder erscheinen. Das ist soweit kein Problem. Aber jetzt möchte ich onClick etwas über diesem einen MC einblenden (noch kein Problem) und die anderen MC sollen nicht mehr sichtbar sein. Hier kommt mir dann das MouseOut in die Quere. Denn OnClick verschwinden alle anderen MCs, sobald ich aber geklickt habe und wieder vom MC wegrolle, erscheinen meine anderen MCs wieder. Wie kann ich abfragen, ob geklickt wurde, so dass das Mouseover nicht mehr aktiv ist? Sobald ich das über dem MC eingeblendete Element wieder ausgeblendet habe, sollen aber alle MCs auch wieder zu sehen sein. Hoffe, es war verständlich und mir kann jmd. helfen. Danke. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
leg dir eine Variable an in der du den Status abspeicherst und bei roll-out überprüfst.. wenn dein button ein mc ist, kannst die variable auch dort anhängen
__________________ Grafik - Webdesign - Programmierung - www.thsc.at Adventkalender 2011 advent.wien.info/de Jobspace - Universum der Lehrstellen www.jobspace.at |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |