| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Knallrot Registriert seit: Mar 2010
| Button mit Text und Mauszeiger?
Hi, ich habe mir selbst eine simple Button Klasse erstellt, ein Sprite mit buttonMode = true damit sich der Mauszeiger ändert. Lege ich aber jetzt noch einen Text in den Button verändert sich der Mauszeiger aber nicht mehr zur Hand ![]() Was kann / muss ich da machen? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ist das Textfeld auf auswählbar gestellt?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Knallrot Registriert seit: Mar 2010
|
Ich muss hier nochmal eine Frage anhängen, ich habe in dem Button jetzt einen weiteren kleinen Button, diesen kann ich nicht anklicken wenn ich mouseChildren auf false setze, setze ich es auf true gehts aber dann ist wieder das oben beschriebene Problem mit dem Mauszeiger über dem Text ![]() Edit: Hat sich glaube ich, erledigt. Habe die mouseEnabled Eigenschaft des Textfeldes auf false gesetzt und es geht Geändert von Mr.Sunburn (12-09-2010 um 21:19 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |