| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Hallo zusammen, ich bin absoluter CS3-Noob und will jetzt ein einfaches Menü mit Buttons bauen. Folgenden Code habe ich mir schon mithilfe des Forums und der Hilfe zusammengebastelt: Code: //import fl.controls.Button;
function HomeOver(evt:MouseEvent):void {
this.McHome.gotoAndPlay(2);
}
function HomeOut(evt:MouseEvent):void {
this.McHome.gotoAndPlay(9);
}
this.BtnHome.addEventListener(MouseEvent.ROLL_OVER, HomeOver);
this.BtnHome.addEventListener(MouseEvent.ROLL_OUT, HomeOut); Zitat:
Zitat:
Wie kann ich das ganze hinbekommen, dass ich keine Fehlermeldung kriege und alles richtig läuft? Danke im Vorraus! Gruß, Kulli Geändert von Kulli (18-09-2007 um 14:46 Uhr) | ||
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| Probier mal flash.display.SimpleButton.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Jo, flash.display.SimpleButtons funktioniert. Warum musste ich jetzt das nehmen und nicht fl.controls.button? Jetzt treten aber die selben Phänomene auf, wie bei fl.controls.button, nur dass der Compiler darüber noch zusätzlich gemeckert hat. meine 5 MCs fangen jetzt fröhlich an zu laufen, obwohl im ersten Frame immer stop() steht und die Events funktionieren nicht. Wie kriege ich das jetzt noch hin? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| Da bin ich überfragt, ist gerade nicht mein Metier. Zu Thema SimpleButton: schaue mal in der API Referenz nach, ob es das Paket fl.controls noch gibt.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |