| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007
|
Liebe Flash-Götter, sitze jetzt seit 2 Tagen an einem Problem und egal was ich ausprobiere- es passiert einfach nichts. Folgendes: Ich habe eine swf, in der MCs sind und ein Button. Auf Klick dieses Buttons möchte ich in ein anderes MCs springen und bei einem bestimmten Bild stoppen. Ich habe es so versucht: contentSWF.computer_overview_mc.screen_mc.screen1_ mc.backBut_bt.addEventListener(MouseEvent.CLICK,go ToOverview); contentSWF ist die geladene SWF. function goToOverview(e:MouseEvent):void { trace("Bin ich dämlich???" ![]() contentSWF.computer_overview_mc.gotoAndStop(1); } Der trace wird ohne Probleme ausgegeben- Fehlermeldung gibt es keine... Übersehe ich irgendwas? Ich habe auch schon den Button durch einen MC mit "buttonMode" getauscht- aber auch ohne Erfolg.... Danke euch!! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| I'M A CYBORG Registriert seit: Apr 2007 Ort: ---------
| Zitat:
edit: ist frame 1 und frame2 ein schlüsselbild? um festzustellen ob in den frame gesprungen wird kannst du darin ein trace ausführen. kannst du die fla hochladen oder wenn diese zu gross ist vereinfacht nachbauen ? mfg Geändert von speedhost (24-10-2011 um 07:01 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |