| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| ich versuchs ja Registriert seit: Sep 2007 Ort: Kassel
|
Hallo Forum, ich habe etwas erstaunliches gefunden: (ich hoffe es gibt nicht schon einen Threat dazu... Hab SuFu genutzt aber nix gefunden) PHP-Code: ![]() Ich schätze mal dass die eingabe das Textfield übernimmt und annimmt es wären Punkte und nciht Pixel. Bei der Ausgabe meldet sich sicherlich das Displayobject und meldet die Pixel an... Wer jetzt aber gern ein Textfeld auf 200 Pixel vergrößern will, der kann dies hier machen: PHP-Code: Hat das schon jemand beobachtet? Gibts dazu ne andere Möglichkeit? Danke fürs zuhören. Evtl. hilfts ja jemandem mal...
__________________ Zitat:
Udo Lindenberg und Jan Delay | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| ich versuchs ja Registriert seit: Sep 2007 Ort: Kassel
|
Oh... ok... äähhhm... Stimmt ich hab ja auch ne andere Ausgangslage... Ich habe ein Object erstellt und darin ein Textfield (mittels Flash CS4) wenn ich dann das textfeld versuche so anzusteuern, klappts nur wie oben beschrieben...
__________________ Zitat:
Udo Lindenberg und Jan Delay | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| back to _root Registriert seit: Feb 2004
|
Keine Anhnung was Du gemacht hast, aber Du solltest vielleicht explizit ZUERST mal autoSize auf NONE stellen ... PHP-Code:
__________________ Wird alles wahrgenommen, registriert und auf dem riesigen WTF?!-Haufen abgelegt. Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee! Benutzer angehalten. lab5.ch - Webdesign Basel “My software never has bugs. But sometimes develops random features ...” All that we see or seem, Is but a dream within a dream |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bug, textfield, width |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |