| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| Bühne für Webcam/Video-Streams vergrößern? Mit Menü im Bild?
Hallo alle zusammen, ich habe eine Klasse, die von Sprite erbt und habe zwei Webcamstreams... Wenn ich die das ganze jetzt in einem HTML-Flie aufrufe, wird mir der eine Stream vollständig angezeigt und der zweite "abgehackt", da fehlt ein Teil... Weiß jemand, wie ich die "Bühne" (das was im zweiten Bild grau ist) vergrößer kann, damit der zweite Stream auch vollständig angezeigt wird? Wenn ich im HTML-File "width" und "height" auf höhere Werte setzte, wird die "Bühne" (inkl. Webcamstreams) nur gestreckt . Bin für jeden Tipp sehr Dankbar!Zusätztlich würde es mich interessieren, wie ich ein kleines Menü in dem Webcamstream einblenden lassen kann, damit man sein Gerät auswählen kann. Wäre super, wenn mir auch hier jemand einen Tipp geben könnte. Hier eine Veranschaulichung: Der abgehackte Stream: Imageshack - abgeh.jpg Die Bühnengröße (nehme ich mal an, dass das ist) (der graue Bereich, den ich gern vergrößern würde): Imageshack - berep.jpg Hier mein Code in AS und der HTML-Teil: Code: package
{
import flash.media.Camera;
import flash.media.Video;
import flash.display.Sprite;
public class own extends Sprite
{
public function own()
{
cam1();
cam2();
}
public function cam1():void {
var camera1 : Camera = Camera.getCamera();
var video1 : Video = new Video();
video1 = new Video();
video1.attachCamera(camera1);
video1.x = 0;
video1.y = 0;
addChild(video1);
}
public function cam2():void {
var camera2 : Camera = Camera.getCamera();
var video2 : Video = new Video();
video2 = new Video();
video2.attachCamera(camera2);
video2.x = 0;
video2.y = 250;
addChild(video2);
}
}
} HTML-Code: <html> <object classid="clsid:0" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/ swflash.cab#version=9,0,0,0" width="320" height="240" align="middle"> <embed src="own.swf" quality="high" bgcolor="#FFFFFF" width="320" height="240" align="left" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /> </object> </html> |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Nov 2006 Ort: München
| ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
Vielen, vielen Dank! Es funktioniert extakt so, wie ich es mir vorgestellst habe. ![]() Wenn ich jetzt noch das kleines Menü in dem Webcamstream einblenden lassen kann, (um z.B. sein Gerät auszuwählen), wäre das echt spitze. ![]() Gruß OpenSoul |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bühnengröße, menü, streams, vergrößern, videos |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |