| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
|
alles Dinge, die ich kennenlernte (quick and dirty) als ich aus der Welt von AS2 verstoßen wurde ![]() Normalerweise hätte man Hamude ja auch einen Vortrag halten müssen, dass er seine Variablen nicht einfach so in die Hauptzeitleiste legt, aber zu der Erkenntnis kann jeder auch später gelangen, wenn es nicht mehr anders geht. |
| | |
| | #17 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Also wenn man schon root castet, dann aber auch bitte mit der richtigen Typisierung: MovieClip(root)
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
| Dafür würden Dich schon einige Gumbos auf dem virtuellen Scheiterhaufen brutzeln lassen. Trotzdem ganz Deiner Meinung ![]() @hellslawyer: btw wieso PHP-Code: das gute alte root zu einem banalen _mc degradieren, nene |
| | |
| | #24 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Keine Einschränkung, die man nicht umgehen kann. (Au weiah, gleich bekomm ich mächtig haue, die ich für den Workaround auch verdient hab )Klasse: ActionScript:
ActionScript:
So kann man sich auch _global ersetzen. Aber das ist alles andere als sauber.
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |