| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010
| BlendShaders/Pixelbender Filter zusammen mit Flash CS4 Color Effect ?
Hallo, ist es möglich die Standard CS4 Color Effects (Tint, Alpha, etc. unter den MC Properties) zu benutzen, wenn man auf einem MC einen custom blendShader anwendet ? Ich habe wiedermal ein Problem welches ich nicht nachvollziehen kann: Ich benutze auf einem MC einen blendshader (falls es jemand noch nicht kennt, find ich sehr nützlich für den Import & Weiterbearbeitung von Photoshop Layern: Custom blend modes for Flash 10 Lost In Actionscript – Shane McCartney). Gleichzeitig möchte ich den Alphakanal (Color Effect) über einen MotionTween steuern. Komischerweise funktioniert nur eines von beiden gemeinsam. Wenn ich den blendShader reinhänge, wird der angewendet, Tweens (Color oder auch Rotations, Translations) werden ignoriert. Deaktiviere ich den shader, werden die Tweens korrekt ausgeführt. Hat jemand Erfahrung damit ? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |