| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
| BitmapData Tiling
Hi, ich suche diese TruchetSample app die unter Optimizing content for Apple iOS devices | Adobe Developer Connection erwähnt wird. Hat die jmd zufällig, bzw, weiß jmd. sonst wie man das mit der tile-based scrolling engine hinbekommt? Danke |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
| Zitat:
An welcher Stelle hast du Probleme? mfg sx | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
|
im Moment zunächst allgemein. Bin gerade am rumprobieren mit FlashDevelop und Performance auf iphone und Co. Benötige sowas wie OpenZoom (OpenZoom: Promoting and Supporting High-Resolution Images & Zoomable User Interfaces (ZUIs) on the Web), bloß etwas mehr auf Performance bezüglich mobile Endgeräte getrimmt. Ich habe mit XCode mal ein gutes Beispiel von Apple verwendet, nun würde ich das ganze gerne Plattformunabängig hinkriegen. (Loading… (3_Tiling demonstrates) --> es geht um die Darstellung von sehr großen Rasterbildern in verschiedenen Zoomstufen zudem interessiert es mich für einfache Spiele auch ohne unterschiedliche Auflösungen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |