| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| BitmapData 16 bit grayscale Image
Hallo, ich hab folgendes Problem, ich bekomm über eine Socketverbindung ein byteArray geschickt mit einem Image das 2 bytes pro bit hat (320px x 240px x 2). Dieses bytearray soll jetzt in eine BitmapData geladen werden. Wie bekomm ich das hin? Wenn ich für das Image nur 1 byte pro bit verwende, bekomm ich es hin, aber die 256 Abstufungen für das Bild reichen mir nicht aus. Danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| 1 byte hat 8 Bit (meistens) du meinst wohl 2 byte Farbtiefe pro Pixel für deine Grautöne. Wie hast du dir das vorgestellt? Du sagst einfach du benötigst 16Bit für Grau und der Farbraum wird dann für dich umgestrickt? Das BitmapData Objekt hat 8 Bit pro Kanal, entsprechend ergeben sich eben nur 8 Bit für Grautöne. Wenn ein Farbraum unterschiedlich interpretierbar wäre, dann wäre es ja sinnlos diesen zu definieren.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Danke für die Antworten...ja meinte natürlich die Farbwerte...aber ihr habt mir trotzdem geholfen, ich brauch die Werte zur Weiterverarbeitung, die Visualisierung bringt mich da ja eh nicht weiter... So als Hintergrundinfo,es geht um die Tiefenauswertung einer kinect... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |