| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Depp vom Dienst Registriert seit: Jan 2002
| Bitmap verschwindet nach wenigen Frames im Projektor
// EDIT: Hat sich erledigt! - Ich habe immer wieder objekte, die als filter dienen, geaddet, aber nicht sauber gelöscht -der Projektor wurde somit "überlastet" und machte aus meinem alpha-layer einen undurchsichtigen! Hallo, ich habe eben in as3 eine animierte Flagge gebastelt. Über dem animierten Flaggenobjekt liegt ein layer mit perlin noise, damit die Flagge ralistischer aussieht. Wenn ich das ganze in meiner Flash CS5.5-Entwicklungsumgebung teste funktioniert es einwandfrei, aber wenn ich die Datei im Projektor öffne verschwindet das Bild der Flagge nach wenigen frames. Ich suche nun schon eine ganze Weile nach dem Fehler, aber stehe gerade wohl auf dem Schlauch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. =) //Edit: flagDE ist ein importiertes *.png-Bild der Deutschen Flagge... 500 x 300 pixel PHP-Code: Geändert von BuckelEde (23-11-2011 um 14:51 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Könnte damit zusammenhängen, dass du in jedem Frame ein neues Bitmap in die Anzeigeleiste addest. ActionScript:
ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Depp vom Dienst Registriert seit: Jan 2002
|
ja genau das war es, habe es eben selbst gemerkt dennoch vielen dank =)
__________________ Current project: http://www.makingthegame.de - a blog about creating a multi-touch flash game. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| animation, bitmap, displacementmapfilter, flagge, perlinnoise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |