| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
| Bildwechsel mit Pause
Ein nettes Hallo an die Flashuser, zu meinem Problem: Habe ein Bild in der Zeitleiste (Pos 1). Auf diesem Bild liegt eine Textebene in der ein Textanimation statt findet. Erst wenn die Textanimation im ersten Bild fertig ist möchte ich zu Bild 2 in der Zeitleiste springen. Das ganze in AS 3 da die Textanimation auch in AS 3 ist. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Netten Gruß an alle die das lesen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Moin, was issn das für eine Animation? Über AS oder in einer eigenen Zeitleiste? Bitte mal etwas genauer werden.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi, die Textanimation geschied über AS3 das ich als Plugin für Flash habe. Nochmals mein Anliegen. Wie realisiere ich eine Pause von Bild 1 in der Zeitleiste zu Bild 2 in der Zeitleiste. Bild1 wird im Browser gezeigt, bleibt ca 5 sek. stehen und dann kommt Bild2 usw... Netten Gruß an alle "Helfer" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi, ja hört sich wohl gut an aber es gibt kein Twinning. Es ist ein Einzelbild auf Pos1 in der Zeitleiste. Auf Pos2 in der Zeitleiste steht Bild2. Dazwischen würde ich gern eine Pause haben. Die Textanimation geht über AS3 das ich als PlugIn habe. Wie kann ich das mit dem Timer realisieren... Wäre nett wenn Du mir das Script mal postets oder so... Gruß |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
|
Hallo Beispielsweise so PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3;, bildpause, bildwechsel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |