| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| webbing... Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hockenheim
| Bilder (dynamisch geladen) in containern wechseln ohne erneut zu laden
Hi in die Runde, Ich bin kein Held des programmierens und auch nicht fit in AS3. Aber ich habs doch glatt hinbekommen eine Art rotierende dynamische Bildgalerie zu erstellen. Die Bilder (mehr als 3) werden in 3 containern angezeigt und rotieren durch, wenn man nach rechts oder links klickt. Ähnlich wie hier (übrigens eine nette Seite sollte den fred jemand von den Redakteuren oder Gestaltern lesen) : BR-online | Homepage des Bayerischen Rundfunks (videotipps) Mein Problem: Ich möchte zuerst alle Bilder Laden. Erst wenn das geschehen ist soll die Animation starten (Das klappt soweit), wenn ich jetzt wechlse lade ich die Bilder alle erneut (importiere sie erneut), was mir die Animation verhackt (Bilder wechseln während der Animation oder erst am Ende in den containern). Meine Frage: Wie wechsle ich ein schon geladenes Bild im Container? Bzw. kann ich ein schon geladenes Bild auch an einer anderen Stelle zeigen, ohne es erneut zu laden? Vielleicht in dem ich die Ebene wechsle in der das Bild liegt (vom Hintergrund in den Vordergrund usw...?) Hm, ich hoffe das kapiert jemand. ![]() Wär fat! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ansprechen, bilder, dynamisch, wechseln |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |