| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Animateur Registriert seit: Jan 2003 Ort: MZ
| [best practice] MouseEvents in verschachtelten Clips
Also ich baue gerade ne Website und die struktur sieht in etwa so aus: Main - Portfolio - - PortfolioItem - - - PortfolioImage Nun will ich in Main einen EventLIstener haben, der merkt, welches PortfolioImage geklickt wurde. Main.addEventListener(MouseEvent.CLICK, onPortfolioClick) das geht sogar, aber es gibt als event.target Portfolio zurück, nicht portfolioImage. Wie löst man sowas am besten?
__________________ there is no way to happiness, happiness is the way - flashgames |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Kannst du mal angeben, welche Klassen erweitert werden (extends X)?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
das sind alles Sprites
__________________ there is no way to happiness, happiness is the way - flashgames |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Ist das der "beste" weg? Das mit den bubbles hab ich auch nie so wirklich verstanden. Seh ich das richtig, dass es bedeutet, dass der Event alle darüberliegenden Objekte abklappert?
__________________ there is no way to happiness, happiness is the way - flashgames | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mouseevent, nested |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |