| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
| automatisieren mit AS3?
guten Tag, da ich neu bin weiß ich nicht ob diese frage hier an der richtigen stelle ist, wenn nicht bitte verschieben. nun zu meiner frage. ich möchte ein paar statische captchas machen, da ich nicht jedes einzeln machen will, wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt mit einem befehl mir 1000 (oder mehr oder weniger) swf dateien zu erzeugen, die verschiedene ziffern beinhalten. was ich außerdem machen will, is das ganze zweifarbig, also am anfang habe ich z.b: 1234 und das soll dann zu 1234 werden. geht das wenn ja wie? danke im voraus (auch fürs verschieben )mfg Bassterino |
| | |
| | #2 (permalink) |
| vermisst ein e Registriert seit: Oct 2007
|
hm, warum 1000 statische statt einem dynamischen?
__________________ krisrok.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
leider gottes habe ich herausbekommen, das dynamische captchas die abfrage ja nur intern lösen und dann als ausgabe "true" oder "false" senden.... und genau diese abfrage wollte ich server intern lassen, da blöderweise das "true" auch so gesendet werden kann, ohne, dass das captcha angefasst wurde. also durch einfaches sniffen es sei denn da gibt es wieder ne andere möglichkeit, so lange beschaftige ich mich noch nicht mit flash... |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
du kannst dem server auch die aktuelle zeichenkombination und die nutzereingabe uebermitteln und serverseitig verifizieren..
| | |
| | #5 (permalink) |
|
wuste ich gar nicht und wie? also auch das mit dem zwei farben? aber eigentlich is mir das mit den statischen lieber, da ich nur noch die captchas machen muss und ansonsten auch schon alles soweit fdertig habe außer die captchas Geändert von Bassterino (17-04-2009 um 14:10 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
um deine pm zu beantworten, ich wuesste nicht, wie man das analog zu zb photoshops stapelverarbeitung etc machen koennte. ansonsten muesste man evtl mit irgendnem externen programm flash steuern. hab frueher sowas immer mit visual basic gemacht. aber ob das den aufwand wert ist.. naechstes mal besser vorher informieren und dementsprechend den rest aufbauen
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hm was mir gerade auch einfällt, könnte man es so machen, dass die eine swf die nähste erzeugt und dann halt in ne DB schreibt? also ein captcha gestartet und das nähste wird erzeugt also so was in der richtung wie recaptcha |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Hi in Flash gibt es eine Möglichkeit über die JSFL Schnittstelle einige Automatisierungsarbeiten zu Programmieren. Ähnlich der Stapelverarbeitung in Photoshop nur Code(JavaScript) gesteuert. Schau dir mal diesen Artikel als Einführung an. http://createordie.de/cod/artikel/Ja...lash-1128.html Weiter Infos findest du dann über google. http://lmgtfy.com/?q=Flash+IDE+JSFL ;-)
__________________ Gruß Flo ---- blog.derhess.de ---- My Book Store ---- YouTube iNspIreNewMedia ---- Blog, Flash-Programmierung, Interaction Development und alles andere mit Medien |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |