| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der einzig wahre Registriert seit: Dec 2009
| Auswahlliste CS5
Hi, habe eine ganz kleine Frage: Ich habe mir in den Componenten die Auswahl Liste rausgeholt, und auf der Bühne Platziert... wie kann ich diese nun Dynamisch mit Inhalten füllen? Es existiert eine XML datei, die später noch erweitert wird... Die XML datei sieht so aus: ich möchte immer den layoutName als Schaltfläche in die Liste laden... PHP-Code: PS: habe noch nie (großartig) mit componenten gearbeitet... bitte nicht böse sein, wenns total einfach ist^
__________________ if (girl.sexy == false) { moveArround = true; } else if (girl.sexy == true) { kiss = true; } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der einzig wahre Registriert seit: Dec 2009
|
Kann keiner Helfen? geht es überhaupt mit einer Komponente? wichtig ist, dass ich die namen aus der xml als Buttons benutzen kann... LG: Yasar
__________________ if (girl.sexy == false) { moveArround = true; } else if (girl.sexy == true) { kiss = true; } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |