| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
|
Hallo liebe FLASHFORUM-USER, Ich möchte aus einer XML-Datei heraus Text in dynamische felder laden. Dies klappt leider nur bedingt. Hier der Aufbau meiner Seite: Auf der Bühne habe ich einen mainContainer. In diesen mainContainer lade ich per addChild Sektionen. Hier der Code: PHP-Code: Die Sektions sind alles MC´s die für AS3 exportiert sind. Soweit so gut ... Nun habe ich eine XML geschrieben und lade die per AS3 in meine Bühne Hier der Code: PHP-Code: Nun zu meinem Problem. Ich möchte aus dem "child" (firstsecion) heraus den "welcomeTitle" in ein dynamisches Textfeld laden, dass den Namen titel trägt. Wie erreiche ich mein Ziel? Würde micht sehr über eine Antwort freuen. Geändert von lesskill (07-08-2010 um 11:18 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
er bringt mir eine fehlermeldung : Falsche Anzahl von Argumenten. 0 erforderlich Das is immo der code zum aufrufen der firstsection: PHP-Code: ps: deas child steckt auf der hauptbühne im mainContainer und wird da mit addChild aufgerufen. In diesem "child" was ja die firstSection ist ist das textfeld titel das mit dem welcomeTitle aus der "Hauptbühne" bestückt werden soll. Geändert von lesskill (07-08-2010 um 11:54 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| danke aber ... Zitat:
1. Das is meine Hauptbühne auf der sich der mainContainer befindet. Hier befindet sich auch mein XML Script 2. Hier befinden wir uns im mainContainer. Von hieraus adde ich per addChild meine Section_mc´s die ich vorher für as exportiert habe. 3. Hier ist ein Textfeld (Dynamisch) dieses möchte ich mithilfe des Scriptes auf der Hauptbühne befüllen | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Des gute alte Timing-Problem, FirstSection wird aufgerufen bevor die Daten da sind! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| addchild, as3, xml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |