| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Der einzig wahre Registriert seit: Dec 2009
| auf dynamisch erstellten mc zugreifen
Hi, ich habe wieder mal ein kleines problemchen: ich habe einen MC, den ich dynamisch erstelle. er wird auf eine bestimmte größe gezogen, und es wird noch ein mc in ihm erstellt. das ganze wird in einer funktion gemacht. der mc befindet sich in 2 weiteren mc's (editorField und container) wenn ich jetzt in einer anderen Funktion den MC unsichtbar zu machen, bekomme ich einen Laufzeitfehler: Zitat:
der MC der dynamisch erstellt wird, liegt nicht in einer Bibliothek! ich poste mal meinen Code: PHP-Code: ich hoffe ihr wisst darüber bescheid. LG: Yasar
__________________ if (girl.sexy == false) { moveArround = true; } else if (girl.sexy == true) { kiss = true; } | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
Tippfehler. gridVidible() != gridVisible()
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #4 (permalink) |
| fehler besteht trotzdem und mc.visible = false; bringt diesen Fehler: /Users/ds/Desktop/Yasar/Arbeiten Ausbildung/E-Print/classes/Eprint.as, Line 285 1120: Access of undefined property mc. ich poste mal die kompletten codes PHP-Code: LG: Yasar
__________________ if (girl.sexy == false) { moveArround = true; } else if (girl.sexy == true) { kiss = true; } Geändert von terminator60000 (18-02-2011 um 14:50 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Oh ja, stimmt, ist mir freitag auch auf dem Weg nach Hause eingefallen :-D naja jetzt konnte es ändern, und es funktioniert alles so wie es soll =) LG: Yasar
__________________ if (girl.sexy == false) { moveArround = true; } else if (girl.sexy == true) { kiss = true; } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |