| | #1 (Permalink) |
| [+] Registriert seit: Dec 2002 Ort: cologne
| [Audio] Popforge ist opensouce ![]() Joa und ich haben die letzten Tage damit verbracht, die Dynamic Audio Sourcen aufzuräumen und den 8Bitboy gleich mit. Dazu gibt es ein paar Beispiele, wie man Sounds synthetisiert oder ein WAV-file abspielt. Ein paar Effekte gibt es auch schon. Die Sourcen sind auf code.google.com und im SVN einsehbar. Es gibt eine Anleitung für Flex3, um die Maschinerie zum Laufen zu bekommen. Wir haben aber generell versucht, die Sourcen IDE unabhängig zu machen. Daher muss man schon etwas Zeit investieren, bis man die Projekte zum erstenmal kompilieren kann. Wenn man den 8Bitboy zum Laufen gebracht hat, sollte man das System verstanden haben ![]() Der 8Bitboy ist aber auch ohne Sourcen als Download vorhanden. Die Sourcen sind GNU General Public License 2.0 lizensiert, können also auch kommerziell verwendet werden. Wir hoffen sehr, dass wir Unterstützung erhalten! Geändert von André Michelle (18-07-2007 um 16:53 Uhr) |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
oh klasse, darauf warte ich schon lange insgeheim. welche form der unterstützung wäre denn genehm?
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Wow, super. ![]() Nicht, daß ich den Code verstehen würde, aber der 8BitBoy ist echt ein klasse Projekt. Wird es eigentlich irgendwann die Möglich- keit geben, mods direkt reinzuladen über ein Dialogfenster oder sowas? Oder ist das technisch nicht möglich? gruß, gaspode |
| | |
| | #6 (Permalink) |
| \x3a\x6f\x29 Registriert seit: Apr 2004 Ort: paris
|
Auf der 8bitboy Website findet man als geplantes Feature auch eine AIR Version. Welche features wir davon übernehmen werden (Öffnen-Dialog) gucken wir dann. Zur Zeit arbeiten wir aber noch an der Einbindung weiterer Formate. |
| | |
| | #9 (Permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
*Applaus* Großartig wie immer! Liebe Grüße! *Applaus*
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #10 (Permalink) | ||
| [+] Registriert seit: Dec 2002 Ort: cologne
| Zitat:
![]() Zitat:
| ||
| | |
| | #13 (Permalink) |
| dude Registriert seit: Apr 2005
|
ja super sache, auch wenn ichs jetzt nur zum abspielen von meinen alten Mods benutze aber schon das alleien macht einen heidenspaß Dient natürlich auch als super Lernmaterial.Habt ihr das projekt schon bei osflash.org eingetragen?!
__________________ grüße aus dem sonnigen Weil am Rhein Seedianer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |