| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
| AS3 Preloader mit diversen Anzeigen
nabend zusammen, entschuldigung das ich mich an euch wende, aber ich hab heute schon den ganzen tag nach einer lösung gesucht und leider nichts gefunden. ich suche eine tutorial oder ein skript für einen preloader das mir eine externe swf lädt !!! ich habe mein flashdokument auf 100% - 100% per swf object gesetzt (noscale). ich möchte am oberen rand einen balken der sich über das komplette fenster je nach ladefortschritt bewegt. zudem würde ich gerne die prozentzahl, die geladenen kb zahl und die ladegeschwindigkeit ausgeben. kann mir jemand ein tutorial oder eine seite zeigen wo ich mir solch ein skript anschauen kann und vielleicht noch ein wenig dazulernen kann. vielen dank für eure hilfe schon im voraus :-) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
|
super danke für die antwort, die hilft mir leider nicht weiter da ich mir das ganze schon durchgelesen habe und leider mein skript überhaupt nicht funktioniert... deshalb wollte ich mal ein referenzskript um einfach am fertigen objekt zu lernen...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| preloader, preloader externe swf, preloader mc`s |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |