| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Koda ;) Registriert seit: Oct 2010 Ort: Hannover
|
muesste mySocket.addEventListener heissen, sonst duerfte dir der compiler auch fehler schmeissen.
__________________ 3D Browsergame under development |DevBlog|Powerful 3D Engine for Flash|Private Blog|Twitter |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
Ich komme irgentwie nicht weiter, ich habe das nun so gelöst, local funktionierts aber per server nur teilweise, es kommen die nachrichten beim JavaServer Waiting for FlashClient No.1 ... Waiting for FlashClient No.2 ... Two FlashClients connected! Also verbindung ist hergestellt doch die Daten werden nicht übermittelt... Hier mal das gesamte ding: AS PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Koda ;) Registriert seit: Oct 2010 Ort: Hannover
|
omg, denkst du ernsthaft, nur weil Waiting for FlashClient No.1 ... Waiting for FlashClient No.2 ... Two FlashClients connected! in der console steht, sind die clients verbunden? wundert mich eh, dass das javateil so funzt, aber auch dort solltest du fehlerhandling einbauen. ohne fehlerhandling keine debug messages.
__________________ 3D Browsergame under development |DevBlog|Powerful 3D Engine for Flash|Private Blog|Twitter |
| | |
| | #34 (permalink) | |
| Zitat:
Java ist nicht so mein gebiet | |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
|
den Socket per mySocketServer.close(); nach 2 Connects zu schliessen ist für die Kommunikation Server <-> Client nicht förderlich ;-) PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
|
ja dafür und damit man nicht so ein Konstrukt hat PHP-Code: |
| | |
| | #38 (permalink) |
|
Hab da was interesantes gefunden: PHP-Code: Da steht zwar // Now write to the client aber wo genau? :S |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, flash, netzwerk, socket |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |