| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
|
Hallo in die Runde, ich habe ein Projekt vor mir, bei dem es darum geht, eine große Menschenmenge zu fotografieren und anschließend zu vertaggen. Die Inspiration kommt von GlastoTag (GlastoTag). Der ein oder andere kennt das Projekt bestimmt schon. Das Bildmaterial wird ungefähr 1,3 Gigapixel haben und soll in verschiedenen Zoomstufen betrachtet werden können. Die Funktionaliät ähnlich wie man es z.B. von Google Maps kennt. Der 2. Punkt lautet Tagging. An bestimmten Positionen sollen Marker gesetzt werden können. (Ich stelle mir das so vor, das man "einfach" x und y Koordinate ausgehend von der Gesamtgröße abspeichert und über den Zoomfaktor dann anpasst.) Da diese Anforderungen nichts neues sind, könnte ich mir vorstellen, dass es schon Projekte / Klassen etc. gibt, die sich mit diesen Themen beschäftigen. Etwas passendes (außer der Google Maps API) habe ich aber leider noch nicht gefunden. Wie sind eure Erfahrungen in diesem Bereich? Habt ihr ein paar Links zur Hand, die nützlich wären? Besten Dank, flash-rockt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| image, maps, tagging, zoom |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |