| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
| as3 Interaktiv
Hallo jungs. Ich mache gerade ein Animation mit flash(Actionscript) und bin bis eine Stelle gekommen, wo ich nicht weiterkomme. Da ich neuling in der Programmierung in Actionscript. Hoffe ich hier im Forum Bezüglich meinem Problem was für viele hier bestimmt eine Kleinigkeit ist, hilfe zu finden. Deshalb hoffe ich Ihr könnt mir helfen. Ich versuche was Interaktiv zu machen, sodass der User die möglichkeit an der Frame 11 auf "spider" ,"Interface" oder "Datenbank"zu klicken. Wenn man click auf "Spider" werden die Frame 12 und 13 abgespielt und zurück zu Frame 11. wenn man auf "Interface" click werden die Frame 14 und 15 abgespielt und zurück zu Frame 11. Wenn man auf"Datenbank" click werden die Frame 16, 17 und 18 abgespielt und zurück zu Frame 11. Zum Schluss wenn man auf "Click" click werden alle Frame abgepielt 12;13;14;15;16;17;18;19;20 (Ende). kommt nicht mehr zurück auf Frame 11, sondern bleibt am Frame 20. Im Anhang ist der .fla Datei. Danke Es wäre super, wenn ich hier eine Hilfe für mein Problem finden kann. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| ActionScript:
1. besser keine anonymen Funktionen erstellen. 2. du hast anscheinend die Zeitleiste nicht verstanden: es kann immer nur ein Frame zur Zeit angezeigt werden. Man kann nicht gleichzeitig mit gotoAndPlay/Stop an vier verschiedene Frames springen
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich habe noch eine Änderung an der Code vorgenommen und nicht gleichzeitigt gotoAndPlay/Stop() benutzt. Aber trotzdem klappt immernoch nicht. Kannst du mir hmPf viell ein Vorschlag machen. Das wäre nett. Da ich schon die ganze Zeit rumprobiere. Aber ohne Erfolgt. Danke
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
hab in deine FLA nicht reingeschaut, also frei Schnauze: PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke schön Thomas für deinen Beitrag. Das klappt schon einigermasse. ich weiss nicht, ob ich die code an dem falschen Frame gesetzt habe oder das problem liegt noch an was anderes. Im moment ist habe ich den Code im Frame 11 und da wird noch die frame 1 bis 10 auch abgespielt. Obwohl nachdem es die Frame 12 und 13 gespielt hat, sollte direkt zu Frame 11 springen. Ich rumprobiere noch. Oder thomas kannst du mir noch viell sagen an welchem Frame ich lieber der code setzen soll oder einfach an der richtige Stelle in der .fla Datei rein stellen und hochladen? Ich werde noch mal rumprobieren. Damit es klappt. Danke für weitere Hilfe.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |