| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Animator Registriert seit: Dec 2009
| AS3 Buttons
Hallo! Ich weiß, ich stehe so als Depp da aber ich habe bisher nur mit AS2 gearbeitet und möchte jetzt auf AS3 umsteigen, weiß aber nicht, wie man da Buttonereignisse macht. Bei AS2 ging das ja mit Code: on (release) {
gotoAndStop(1);
} Danke schon mal im Voraus! LG Lukas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| ActionScript:
gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Hallo und herzlich Willkommen im FlashForum. Zu deiner Frage, das wird in AS3 mit Events gemacht. ActionScript:
Hier ein paar Links dazu die dir den Einstieg in AS3 erleichtern sollten: AS3 Allgemein: Adobe ActionScript 3.0 * Programming Adobe*ActionScript*3.0 for Adobe*Flash AS3 Event handling: Adobe ActionScript 3.0 * Handling events AS3 Display List: Adobe ActionScript 3.0 * Display programming Und natürlich die Migration Page, hier findest du eine Übersicht über vieles was sich von AS2 auf AS3 geändert hat: ActionScript 2.0 Migration (Flex 2.0.1) lg und frohe Weihnachten @the binary: da war ich wohl zu langsam
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (24-12-2009 um 11:12 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| Zitat:
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, button, mausereignisse, programmierung, schaltflächen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |