| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007 Ort: Barcelona
| AS1-Preloader m. Grafik-welche Änderungen f.AS3
Hallo liebe Profis, Nach langem, langem suchen habe ich einen Preloader gefunden, wo entsprechend dem Ladevorgang auch eine Grafik mittels Maske (hier Logo) geladen wird. Genau das ist das was ich will und brauch. Wenn ich nun den Rest dazu programmiere (in AS 3)- geht die Prozent-anzeige nicht mehr und es kommt eine Fehlermeldung. Ich hab aber nur wenig Ahnung von AS - weder 1,2 o.3. Bin ein guter Ideenfinder aber nicht der beste Programmierer ;-) Kann mir jemand helfen dieses Script so zu verändern wie in der swf. dargestellt, das es aber unter AS3 läuft. Anlagen anbei: org Fla und SWF Geändert von bercam (11-02-2010 um 22:59 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007 Ort: Barcelona
|
Danke - aber hilft mir aber nicht wirklich weiter. Habe mich 2 Stunden mit der Hilfe beschäftigt. Das raff ich nicht. Da muss ich ja ganz von vorn anfangen zu lernen. Ich will ja mit dem programmieren nicht mein Geld verdienen. "Ich hab aber nur wenig Ahnung von AS - weder 1,2 o.3." Schreib mir bitte privat mit Kst.Voranschlag. Geändert von bercam (08-02-2010 um 22:44 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as1, as3, grafikpreloader |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |