| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| setUser(true); Registriert seit: Aug 2006 Ort: Zuhause
| Anti-Aliasing mit AS3
Hallöchen... Nachdem ich es geschafft habe mehrere Fonts dynamisch einzubetten, steh ich nun vor dem Problem, dass ich gern das Anti-Aliasing dafür einstellen würde. Code: [Embed(systemFont="Verdana", fontName="_Verdana", mimeType="application/x-font-truetype")] private var MyFontVerdana: Class; [Embed(systemFont="Trebuchet MS", fontName="_TMS", mimeType="application/x-font-truetype")] private var MyFontTrebuchet: Class; Code: subText.antiAliasType = AntiAliasType.ADVANCED; Weiß jemand wo des Rätsels Lösung liegt? Ich wäre so unendlich dankbar! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flasher Registriert seit: May 2002 Ort: in alsternähe
|
hi bartolomé, leider kann ich dir da auch gerade nicht helfen, denn unglücklicher weise habe ich ein ähnliches problem. wenn ich antiAliasType = "advanced" setze stürzt flash bzw. der browser ab. das geschieht nicht bei jedem mal sonder nur manchmal. bei dem text handelt es sich um animierten text. kennt jemand einen ausweg? habe schon gesucht, konnte aber überall nur lesen, dass es probleme mit antiAliasType gibt. ciao, jimmy |
| | |
| | #3 (permalink) |
| setUser(true); Registriert seit: Aug 2006 Ort: Zuhause
|
ja, schlimme sache. da hat man rein theoretisch solch gute möglichkeiten und dann funktioniert es nicht. ![]() hab den doch reicht pixeligen text (weil kleine schriftgröße) mit nem ganz leichten glow versehen und das sieht dann brauchbar aus! falls es aber doch jemanden gibt, der sich mit der materie anti-aliasing auskennt, würde ich mich doch sehr für eine lösung des problems oder zumindest für den grund dessen interessieren!!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |