| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011 Ort: Köln
| Animation in einem Movieclip abspielen
Hy Leute, habe versucht durch ein Mausklick auf einen Button eine Animation abzuspielen. Leider bekomm ich ne riesige Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann. Ich habe die Datei angehangen damit ich hier keine Romane schreibe. P.s. Könntet ihr mir veraten wo ich verschiedene Fehlermeldungen erklärt bekommm? Vielen Dank schonmal Sven |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Hi, du hast in content_mc ein script, was den Fehler verursacht: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Hi, klar kläre ich dich gerne auf: In Flash sprichst du einen mc immer von dem container-mc an, wo du dich gerade befindest. Bsp: Du hast auf deiner Hauptzeitleiste (root) ein Haus (mcHaus) und darin eine Tür (mcTuer). Stell dir jetzt vor du stehst vor dem Haus und die Tür lässt sich nur von innen öffnen. Jetzt willst du von der Hauptzeitleiste die Tür öffnen. Dafür musst du erst ins Haus gehen: mcHaus.mcTuer.oeffnen(); Wenn du aber schon im Haus bist, dann kannst du direkt die Tür benutzen: mcTuer.oeffnen(); Ist ein spontanes Bsp. Hoffe, es ist klar geworden. Jeder mc hat eine eigene Zeitleiste, wo du code eingeben kannst. Viel Spass noch! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |