Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > ActionScript 3

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31-01-2012, 11:06   #1 (permalink)
Neuer User

Alternativa 3d 8 loading 3ds files

Hi,
ich versuche gerade eine 3ds Datei per Alternativa in flash zu laden. Das Ganze funktioniert leider nicht richtig, weil ich die Klasse (die in einem Tut angegeben wird) gar nicht habe...

Sprich die aktuellste Alternativa Version hat keine Klasse mit dem Namen "Parser3DS.as" ... Weiß da jemand mehr drüber??

Der Workflow ist:
Swift3d --> Export Object als 3ds und dann in Flash rein... So war jedenfalls meine Idee. Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?

lg, Nico

(Bin neu in dem 3d Thema)
Alt 31-01-2012, 11:38   #2 (permalink)
NCC 1701 D

Benutzerbild von speedjunkie

Zitat:
Zitat von Nico B. Beitrag anzeigen
.. Weiß da jemand mehr drüber??
Na doch bestimmt der Googlemann. Kleiner Spaß Nico bitte nicht ernst nehmen.

Parser3DS.as - expantion - Tamina's projects - Google Project Hosting

PS.: oha ich sehe gerade google codesearch hat seinen Dienst runtergefahren.

Geändert von speedjunkie (31-01-2012 um 11:43 Uhr)
speedjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2012, 11:42   #3 (permalink)
Neuer User

:P

Hmm ja den Eintrag, den Du gepostet hast, habe ich auch gefunden. Aber der stammt ja aus der Sandy-Libary?

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die alle jeweils eigene Loader/Parser benutzen??
Alt 31-01-2012, 11:47   #4 (permalink)
NCC 1701 D

Ach so… das weiß ich nicht. Ich kannte Alternativa bis eben gar nicht aber ist echt Hamma. Ich fahre gerade den MAX Racer!!
Alt 31-01-2012, 11:53   #5 (permalink)
Neuer User

haha^^

Ich bin gerade sowieso verwirrt..... Flare3d, Alternativa, Away3d, Papervision... Jeder von denen baut dann noch seinen eigenen Tools, Plugins für Maya usw...

Total undurchsichtig der ganze Kram - anstatt das die mal an einem Strang ziehen ....