| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Alert.show in den Vordergrund
Hallo zusammen, gerade stolper ich über das Problem, dass mit Alert.show("Hallo"); das Alert Window immer hinter anderen Objekten (also im Hintergrund) dargestellt wird. Nach längerem Googlen habe ich keine für mich ersichtliche Lösung gefunden. Habt ihr einen Tipp oder geht es vielleicht gar nicht mit AS3? Wie immer danke und Grüße Passe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
von anfang an in der planung mit berücksichtigen: je eine ebene bzw mc oder sprite für alles was ist in: z.b. - hindergrund - darüber inhalte - darüber menüs - darüber tooltip - darüber alerts - darüber systemmeldungen im sprite inhalt kannst du wieder so viele ebenen bzw mc oder sprite haben wie du willst. alles was du in alerts erzeugst bzw anzeigst wird automatisch darüber stehen. ansonsten, wenn bei dir alles direkt auf der bühne steht: - was neu erzeugt wird und mit addChild auf die bühne kommt ist automatisch ganz oben - dann darf aber ab dann nichts mehr neues addiert werden, oder sich automatisch nach oben versetzen (einen globalen status abfragen) - sonst müsste sich dein alert auch ständig automatisch nach oben setzen .. das wird nichts
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (07-02-2012 um 12:42 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Von Anfang einplanen wäre ne Idee gewesen ![]() Problem ist das ich immer wieder neue Features einbauen soll und dadurch dann plötzlich sachen wie Alerts mit reinkommen sollen. Dann werde ich meine Anwendung nochmal durch strukturieren, dachte es findet sich eine "Quick und Dirty" Möglichkeit. DANKE TROTZDEM |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |