| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| Aha rusty, und du hast bei deiner erfahrung von 14000 posts alles selber gebastelt!?? glücklicherweise bin ich auf die astra-komponenten von yahoo gestoßen... so'n tip hätte ich hier im forum zb. mal erwartet. naja, manchmal kann man schon den eindruck bekommen, daß die leute hier gerne profitieren, aber ihr eigenes wissen dann doch lieber hinter den berg halten...
__________________ miller |
| | |
| | #5 (permalink) |
| vermisst ein e Registriert seit: Oct 2007
|
wenn man bedenkt, dass rusty einen monat nach dir registriert ist und ueber 200mal mehr beitraege hat, koennte man auch den eindruck bekommen, dass du hier eher derjenige bist, der nicht so gern hilft sondern nur zum helfen lassen herkommt, gelle..
__________________ krisrok.de |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Finde es auch immer unverschämt, wenn man Hilfe sucht und dann mit den Antworten nicht einverstanden ist. Natürlich gibts für alles irgendwo Komponenten. Aber ich kenne absolut keinen Flash Programmierer, der für sowas nicht selbst eine Funktionalität angelegt hätte. Wo ist das Problem? Bühne sperren, Textfeld mit Hintergrund anzeigen. Fertig. | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
wenn ihr euch meine antworten anschaut, werdet ihr sehen, daß ich mein wissen immer weitertrage und niemals auf die idee kommen würde, in dutzenden posts zb. "rtfm" zu schreiben... (hab hiermit übrigens immer noch nicht behauptet, daß rusty das getan hätte...) ansonsten bin ich kein flashprofi. hab halt nur selten / ab und zu was damit zu tun. nix für ungut. habe auch keinen persönlich angegriffen.
__________________ miller Geändert von miller (14-05-2009 um 13:51 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
erleichtert ein paar dinge doch sehr... und eine so komplexe customisierbare klasse, wie den alertmanager kann man als as3-anfänger nicht mal so auf die schnelle "selber basteln"...
__________________ miller Geändert von miller (14-05-2009 um 14:08 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) | |||
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber generell ist es mir Wurst, was jemand über mich Denk. Gelle
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |||
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hey rusty, bitte nimms nicht persönlich. ich denk doch gar nicht schlecht über dich. war halt als as3-anfänger generell etwas genervt, daß einiges nicht mehr so funzt, wie früher. und die klassen/komponenten, die ich da empfohlen habe sind wirklich nicht schlecht.
__________________ miller |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |