| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Aug 2009
| Air zu Android -> Tracing über FlashDevelop? Fehlermeldung beim Starten
Hi! Ich habe nach diesem Tutorial Hello Air, hello Android :C| | Guave Studios - Agentur für digitale Medien versucht ein FlashDevelop-Projekt zu erstellen, um Air-Programme in androidfreundliche .apk-Dateien umzuwandeln und diese anschließend zu debuggen. Leider ist das Tutorial (mittlerweile?) etwas fehlerhaft. Ich hatte heir udn da Fehlermeldungen bei der Installation meiner .apk auf meinem Android-Handy, aber Dank Google konnte ich jedes Problem lösen. Leider erhalte ich jetzt eine Fehlermeldung zu der ich so gut wie keine Informationen finde udn wenn, dann nur für Native Androidprogramme und nicht für Air, was mir nicht so recht weiterhilft. Nachdem ich meine .apk auf meinem Handy (neu)installiert habe, möchte ich über Zitat:
Zitat:
Falls keiner den Fehler kennt, könntet ihr mir vielelicht eine andere gute Anleitung für Air+Android-entwicklung mit FlashDevelop empfehlen? Außerdem habe ich es noch nciht geschafft trace()-Befehle auszugeben. Laut obigen Tutorial müsste sofort nach App-Start ein trace()-Befehl i nder Konsole erscheinen. Bei mir startet meine .apk zwar nciht automatisch, aber auch nach einem manuellen Start erscheint kein trace =/ Grüße, Pipo | ||
| | |
| | #2 (permalink) |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
|
Warte doch einfach noch bis Ostern - dann wird sich eine Menge mehr im Netz finden lassen, zum Thema "Air to Android" Alternativ kannst Du Objective C lernen, dann baust Du solange iphone Apps ohne Flash ...
__________________ _______ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
All deine Beiträge sind so gehaltvoll...
__________________ github: https://github.com/floriansalihovic/L18nExample <florian xmlns:speaker="www.beyondtellerrand.com/ffk11/speakers_sessions" xmlns:trainer="http://www.beyondtellerrand.com/ffk11/workshops" /> and @ g+ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
|
Hm - verstehe ich jetzt nicht so richtig. Das war ein ernstgemeinter Rat - Er gehört als Neuling nicht zu der Sorte Menschen die sich da wochenlang des Nächtens durchbeissen können/werden. Schliesslich kann er sich auch direkt an den Ersteller des Artikels wenden - die werden sicherlich gerne stundenlangen Support zu ihrem Artikel liefern: Guave Studios - Agentur für digitale Medien
__________________ _______ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |