| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Adobe Air version auslesen
hallo leute, kann man aus Flash heraus checken ob und welche Adobe Air runtime installiert ist? (gerne auch ohne Flash wenn es da irgendwelche möglichkeiten gibt...) grüße
__________________ :-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Meinst Du aus einer im Browser laufenden SWF heraus? Nein (IMHO zumindest nicht mit Bordmitteln)! Browseranwendungen haben Gott sei Dank keinen Systemzugriff.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (25-01-2012 um 09:07 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
badabäm! PHP-Code: ![]() mfg sx |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Korrigiere meine Aussage von oben und behaupte das Gegenteil ![]() Gibt's irgendwo eine »Dokumentation« dieser undokumentierten Klassen oder gar deren Quellcode?
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Tja, also die kurze Antwort wär erstmal nein. Die abenteuerliche Geschichte meiner Antwort ist (man merkt gleich ich verbring gerade zu viel Zeit zu Hause): Erstes Mal den thread gelesen ... "dummer" option, so ne blöde Frage. Zweites Mal den thread angesehen ... ja Martin - sags ihm! Drittes Mal reingesehen ... jetzt fällt ihm sicher nichts mehr ein ... verdammt! Air Install Badge ... dieser clevere option, gute Frage! Quellcode überflogen ProductManager? wtf?! Wie konnte ich den die ganze Zeit übersehen? google ... nicht dokumentiert, auch nicht in den livedocs ... blöd ... aber HEY! In dem Sinne - DANKE option! Und die ganze Geschichte nur mal um zu verdeutlichen was für ne Art von Klug******er ich tatsächlich bin ![]() Dokumentation hab ich wirklich gar nichts gefunden, aber die install badge ist ein schönes Beispiel mit vielen Eigenschaften, zumindest zu dieser Klasse. Wie man den ganzen anderen undokumentierten Kram rausfinden kann ... keine Ahnung. Also die playerglobal.swc könnte man decompilieren, aber was die Funktionen dann machen muss man dann wohl auf die harte Tour irgendwie selbst rausfinden. Gibt es das tamarin projekt eigentlich noch? Wird man dadurch irgendwie schlauer? Oder wüsste einer von euch da noch irgendwelche Quellen, die interessant wären? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |