| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2012
| AddChild funktioniert nicht?!
Hallo, ich hab ein Problem ![]() Ich hab ein ausklappmenü (keine Eigenleistung, nur abgeändert...) und wenn ich jetzt was auf die Bühne packen will, geht das einfach nicht. Platziere ich es direkt auf die Bühne gehts, aber mit addChild kommt nichts. Liegts am Menü? Ich blick den Code ned ganz... ![]() Hier der Code: PHP-Code: Geändert von Woelfchen (11-02-2012 um 18:16 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Der obere Teil des Codes ist As2. As2 und 3 lassen sich nicht mischen. Nimm As3.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| Zitat:
Der As2 Code den du da hast ist ziehmlicher Müll. Benutze einfach eine Tween engine um einfach Bewegungen zu programmieren, zB: http://www.greensock.com/get-started-tweening/ Hör auf Cdoe zu kopieren oder umzuschreiben, überlege, was er tun soll und erstelle ihn selbst. Dabei wird dir hier im Forum gern geholfen.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick Geändert von milchreis (11-02-2012 um 18:29 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |