| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: united states of mars
|
mit Event.ADDED_TO_STAGE könnte man das Lösen… PHP-Code: Gruß Guido
__________________ zum glück läuft auf meinem mac nicht alles so langsam wie der flashplayer. ______________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008 Ort: Schnoida
|
danke für deine Antwort. Hab ich auch schon probiert, die funktion wird dann aber nie aufgerufen, obwohl ich sicher sagen kann dass das Objekt angezeigt wird. Code: Objekt.addEventListener(Event.ADDED_TO_STAGE, function(e:Event){
trace("test");
}); Gruß Anmos |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008 Ort: Schnoida
|
warum ist stage unklug? Ich mein ich will doch überprüfen ob das Objekt irgendwo auf der stage liegt? Objekt ist je ein Textfeld und ein Sprite. So sieht das dann aus: Code: if(stage.contains(TextHg) == true) {
removeChild(TextHg);
removeChild(InfoTextField);
} Code: TextHg.parent != null Kannst du mir vllt trotzdem noch sagen warum dies klüger ist?! Danke Gruß Anmos |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| stage kann auch in deinem Container null sein, mit dem du arbeitest. Und je nachdem wie verschachtelt deine Anwendung ist, kann das zu Problemen führen wie null Referenzen auf die stage Eigenschaft. Klüger ist es mit Event.ADDED_TO_STAGE zu arbeiten und von dort aus mit Funktionen und Events zu arbeiten: Listener hinzufügen in Abhängigkeit von Event.ADDED_TO_STAGE/Event.REMOVED_FROM_STAGE
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| addchild, added, addedtostage, contains |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |