| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
| actionscript 3 clicktag pop up
Hallo, ich baue eine Werbebox wo ich schon einen Button mit instanzname habe img.clickable was auch funktioniert bei Klick öffnet sich ein neues Browserfenster doch jetzt würd ich gerne im gleichen Fenster ein Pop Up Fenster öffnen mit der Größe von 990x620 px ich versuche derzeit die ganze Zeit was mit window.open doch ich kriegs einfach nich hin ich brauch eure hilfe mein aktuelles script: var _url:String = ""; if (LoaderInfo(root.loaderInfo).parameters.clickTag) { _url = LoaderInfo(root.loaderInfo).parameters.clickTag; img_clickable.addEventListener(MouseEvent.MOUSE_UP , handleMouse); } function handleMouse(event:MouseEvent):void { navigateToURL(new URLRequest(_url), "_blank"); } |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
|
so geht's PHP-Code:
__________________ _______ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Er meint damit, dass im Zeitalter von der Tabs allein die Verbreitung von PopUp-Blockern ein deutliches Indiez dafür sind, dass die Nutzer es hassen plötzlich ein PopUp in einer fixen Größe vor die Nase geknallt zu bekommen.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |