| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
| actionscript 1.0 zu actionscript 3.0
Hey hab mal ein altes doodle jump spiel von mir in actionscript 1 ausgegraben und möchte das jetzt in actionscript 3 haben. Doch einfach als asc 3 abspeichern geht nicht (logischer weise). Weis jemand wie das geht oder kann mir das jemand machen.Wäre besser wenn jemand mir das machen würde wen das jemand kann schick ich ihm die .flv. Benutze als Programm Adobe Flash Professional CS5.
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willkommen im flashforum, es wird sich jetzt keiner wahrscheinlich mehrere stunden lang (hängt vom umfang des projekts ab) hinsetzen um für dich dein spiel in AS3 umzuschreiben. evtl. ist dein beitrag besser hier im jobs bereich aufgehoben... oder du fängst einfach mal damit an und wenn du auf probleme stößt stellste konkrete fragen... aber einfach zu sagen: kann mal eben wer anders für mich weil meine skills nicht ausreichen.. so läuft das hier nicht ![]() cheers, sal
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Das für AS3 umzuschreiben ist ne Affenarbeit! Zick Scripte in der Timeline, und noch mehr verschachtelt in der Bibliothek, zudem würde ich gerne wissen, wenn das Dein Spiel ist, wieso ist das Decompiliert? Das macht das ganze noch schwieriger. Nur layer, sprites, shapes und images, alle durchnummeriert, keine richtigen Namen. Das macht keinen Spaß. Besser so wie salazar sagt/schreibt, selber anfangen und wennst nicht weiter kommst, kannst ja fragen. Wobei die Nutzerrechte der fla eigentlich vorab geklärt werden sollten.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |