| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
| Acrobat Reader X Probleme
Guten Tag, ich verwende Seit 1-2 Jahren die Latex-Beamer Klasse, um CS 4-5 Animationen (.swf) in eine PDF-Präsentation einzubinden. Das hat auch immer Prima funktioniert, nur habe ich jetzt leider folgendes Problem: Mein Acrobat Reader X bleibt hängen, sobald die Animation kommen soll. Ich kann ihn dann nicht mer bedienen, er fragt nicht mal ob er die Animation abpielen soll. Die Animation ohne PDF läuft. Ich habe bisher folgende Schritte Unternommen: -Auf einen anderen Computer ausprobiert (Animation geht) -Neugestartet -Acrobat deinstalliert und installiert. -Flash und Shokwave Player installiert und deinstalliert. -Zwischen einer deinstallation und einer Installation von Acrobat mit Ccleaner alles bereinigt -gegoogelt (habe mein spezifisches Problem nicht gefunden) -Einen Tag gewartet. Vielen Dank für Hilfe! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| acrobat, adobe, flash, freeze, swf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |