| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| questions++; Registriert seit: Jul 2010
|
Für ein Spiel lade ich einen Array mit dieser Struktur: Code: {
"tiles":[
[1, 1, 0, 1],
[1, 1, 1, 1],
[1, 1, 1, 1]
]
} Dachte eigentlich nicht dass ich _damit_ Probleme hätte aber iwie steh ich gerade voll auf der Leitung, FlashBuilder zeigt mir bei folgendem Code: PHP-Code: Könnte mir bitte jemand sagen wo ich da den Denkfehler habe?
__________________ Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, Latein und Russisch... nur mit AS will's nicht so ganz hinhauen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
sowas fehlt: this.tiles[x] = [];
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| questions++; Registriert seit: Jul 2010
|
Danke sehr, jetzt funktioniert's ![]() Verständnisfrage: Damit initiiert man erst den Array innerhalb des Arrays auf den dann per [x][y] zugegriffen wird oder?
__________________ Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, Latein und Russisch... nur mit AS will's nicht so ganz hinhauen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ja und nur am rande, ob jetzt [x][y] oder [y][x] sollte einem A* egal sein. wenn man z.b. ein tetris programmiert, da ist wegen dem fallen interessant, das in einem array (also im 2.) gefallen wird, wegen den zusammenhängenden daten. ansonsten nicht? aber mach mal so, wie du klar kommst.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (06-07-2011 um 15:19 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2d array, array, sortieren, umsortieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |