| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009 Ort: Italien
|
Guten Abend Leute, und ein schönes neues Jahr ![]() Und wie sagt man so schön. Neues Jahr, neue Probleme. Hab da ne Datei gefunden welche aber mit AS 2.0 erstellt wurde. Die müsste ich aber in AS 3.0 umwandeln und hab da keine Ahnung wie das klappen sollte. Die AS 3.0-Datei sollte gleich wie die AS 2.0-Datei funktionieren. Hab schonmal probiert es in AS 3.0 umzuwandeln aber der Effekt wird dann nicht mehr korrekt ausgeführt. Im Anhang hab ich beide Dateien eingefügt. Beide mit CS5 erstellt und um sicher zu gehen hab ich auch die SWF-Dateien eingefügt. Hoffe jemand kann mir beim Problem behilflich sein. mfg Illtras |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
hier auch die beiden codes der AS 2.0 Code: PHP-Code: PHP-Code: -.- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
ich kann auf Anhieb keinen Fehler im Code erkennen. Und ich kann die FLA-Datei nicht öffnen, ich habe noch kein CS5 !!! ich würde lediglich den Code etwas aufräumen: ActionScript:
Geändert von thomas_E (02-01-2011 um 12:20 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
| Zitat:
Zitat:
kapier ich net
Geändert von thomas_E (02-01-2011 um 12:46 Uhr) | ||
| | |
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Das umschreiben in AS3 hab ich gemacht, hat aber erst nicht funktioniert, bis ich den Fehlerhaften Clip gefunden hab.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
achso ^^ hehehe… ja die datei hat schon von anbeginn funktioniert nur dass es mir die animation immer blockiert hat. DAS war der fehler. deswegen hab ich sie nochmals neu eingestellt und jetzt funktionierts. also alle beiden funktionieren weil ichs mit beiden probiert habe![]() unentschieden also RustyCake |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as 2.0, as 3.0, cs5 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |