| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Paderborn
| zwei sounds überblenden / onEnterFrame
hallo, ich steh auf dem schlauch. da ich jetzt auch nicht gerade der actionscript-profi bin, reichen meine kenntnisse da auch einfach nicht aus. ich denke ich weiß eigentlich wo das problem liegt. die zwei "zählschleifen" widersprechen sich vermutlich. hab aber keinen plan wie ich das lösen soll. mir ist auch leider erst spät aufgefallen dass es nicht funktioniert, da die schleifen bis zu einem bestimmten punkt ja auch funktionieren, dann aber abbrechen. zur erklärung: zwei sounds sollen ineinander faden. (also der eine wird leise, der andere laut.). das ganze findet in einem mc statt. PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus und willkommen Welche Art Sound-Objekte sind das?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hier ne Demo, wie man so was Lösen könnte; PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |