| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
| Vollbildmodus - was mache ich falsch?
hey, heute hab ich also schon drei Beiträge geschrieben, einer wurde beantwortet, wie ich verlinke geht also, wie ich einen sound bei mouseover hinkriege, weiss ich noch nicht und hier noch eine Frage: Ich hab eine Schaltfläche namens fullScreen_btn angelegt. Dann ist in meinem AS-Skript: fullScreen_btn.onRelease = function () { fscommand("fullScreen", "true"); } Was mach ich da falsch, das is doch ganz einfach oder? Also das AS-Skript is nicht im Button, sondern im gesamten. Danke. Würde mich auch freuen, wenn jemand auf das Problem mit dem Sound eingeht. Einfach mal die letzen 10 Posts durchsuchen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
fscommand+fullscreen ist nur für offline applicationen gedacht... für ein swf in einer HTML seite muss mann eine andere methode anwenden... ( und nicht vergessen bei der integration den <param allowfullscreen> auf true zu setzen...mit swfObject zum beispiel)
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
|
also so sollte es gehen? HTML-Code: <html> <head> <style> body { background: #f6f6f7; } iframe { margin: auto; border-width: 0px; border: 0px; width: 700px; height: 510px; </style> <title>myfirstserver|flash</title> </head> <body> <table align="center" width="100%" height="100%"><tr><td> <div style="margin: auto; width: 100%; height: 100%;"> <center> <object data="flash.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="100%" height="100%" bgcolor="#f6f6f7" > <param name="movie" value="flash.swf" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> </object> </center> </div> </td></tr></table> </body> </html> Geändert von shin10 (04-09-2011 um 00:07 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
brauchst aber trotzdem eine anderes AS... Empire Dev Blog: How to create true fullscreen movies with Flash und klappt auch erst ab plugin 9... daher mit swfObject einbinden und die expressinstall nicht vergessen zum upgrade des players...
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
hallo.. habe das oben angegeben tut eingebunden und funktioniert einwandfrei! Ist es von hause aus möglich direkt nach dem aufruf der html datei, flash im vollbild-modus zu starten? habe versucht das ganze ohne die button funktion zu erstellen funktioniert allerdingsnicht. so sieht der code bisher aus: HTML-Code: import stage.as; Stage.displayState = "fullScreen" EventListener = new Object; EventListener.onFullScreen; Stage.addListener( EventListener ); hier auch die as dazu: HTML-Code: intrinsic class Stage
{
static var displayState:String;
static var align:String;
static var height:Number;
static var scaleMode:String;
static var showMenu:Boolean;
static var width:Number;
static function addListener(listener:Object):Void;
static function removeListener(listener:Object):Boolean;
} Geändert von Bexsta (20-04-2012 um 15:54 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Dann funktioniert das ganze vorhaben nicht mehr.. Wollte eine Flashanwendung erstellen die auf den vorführmonitore in unseren Geschäften läuft. Es sollte eigendlich so sein das der Rechner nur gestartet wird und der Rest passiert automatisch. Bzw. html vom server wird gestartet, vollbildmodus und es laufen die ganze zeit videos. hättest du eine idee wie man das realisieren könnte? ob mit flash oder ohne! | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Als AIR-App veröffentlicht kannst du das machen. Dann ist es eine Anwendung und Sicherheit ein anderes Thema. Allerdings AS3. In AS2 ... kann sein, dass man als Projektor.exe gleich im Vollbild starten konnte. Wahrscheinlich, aber weiß ich nicht mehr; einfach zu lang her. Geändert von shin10 (20-04-2012 um 16:08 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
Und direkt die Videos im File speicern sprengt irgendwann den Rahmen. Habe es mit 10 Videos versucht und irgendwann hat Flash garnicht erst eine Projektor Datei erstellt! Trotzdem danke für deine Hilfe! | ||
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Ihr macht das vermutlich über ein Batch-file? Stattdessen könntet ihr den Browser z. B. mit einem Autohotkey-script starten. Das sollte es euch auch ermöglichen, den Browser mit F11 gleich in den Vollbildmodus zu versetzen. Ich probier das gleich mal aus. |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Jap - funktioniert wunderbar. Zumindest wenn es nur eine Sache für euch ist und nicht für einen Kunden. Autohotkey installieren und dann folgendes script verwenden. PHP-Code: Musst halt an deine Situation ein wenig anpassen. Kann ja sein, dass 10 Sekunden beim einen oder anderen Rechner bei Systemstart nicht reichen; Deine URL wird anders sein und vermutlich auch der Titel (wenn du chrome verwendest, sollte der aber auch funktionieren) mfg sx edit: ach so ja - autohotkey muss dann später natürlich noch in den autostart, aber is ja eh klar. Geändert von shin10 (20-04-2012 um 17:11 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |