| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007 Ort: CH - Zug
| Verständnisproblem: Bild per loadMovie() in MC -> verzogen
Hallo allerseits.. Ich weiss, ich hatte das Problem schonmal, da ich aber grundsätzlich eher wenig in Flash arbeite, habe ich keine Ahnung mehr, wie ich das Problem das Letzte Mal gelöst hatte (wenn überhaupt). Folgendes Szenario: Ich habe eine Bühne, die sich automatisch der Fenstergrösse anpasst. Darin ist unter anderem der Movieclip mc_imgnavi, dieser passt sich ebenfalls (in der Breite) der Bühne und somit auch dem Browserfenster an. Wenn ich nun folgendes tu: ActionScript:
Vielen Dank im Voraus für eure Tips! Markus |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007 Ort: CH - Zug
| Hallo.. Nun, ich habe jetzt seit gestern das Forum nach resize durchsucht, finde jedoch vorallem Themen, die sich mit der Positionierung von MC's befassen, wenn die Bühne skaliert wird. Einen Resize Listener habe ich bereits, alles wird korrekt platziert, nur eben dann nicht mehr, wenn ich einen MC in einen MC lade, der automatisch skaliert wird/wurde. Wenn das Problem also tatsächlich schon oft behandelt wurde, dann würde ich darum bitten, mir einen Suchbegriff zu nennen, der mein Problem behandelt.. Ich bin keinesfalls zu faul zum Suchen, aber in dieser Sache fehlt mir das passende Suchwort.. Danke euch! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bild verzogen, createemptymovieclip, loadmovie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |