| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Verständnisfrage ...
Hallo, was ich gern mal wissen wollte: wenn ich einen Flashfilm mit mehreren Frames habe und im ersten Frame diverse Variablen, Funktionen, Textformate, etc. definiere. Kann ich dann von anderen Frames per "_root.(name)" darauf zugreifen? Bei Textformaten habe ich manchmal das Gefühl, dass ich nur auf Textformate des aktuellen Frames zugreifen kann. Gibt es da Unterschiede? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Ist mal wieder ein toller Thread ![]() Ausprobieren: 1 Minute Fragen: 5 Minuten Also eigentlich sollten die Variablen fameübergreifend verfügbar sein. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, dass sich dieses Problem bei einer halbwegs guten Struktur nie stellen wird. gruß |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Wenn dein Film von einem anderen Film geladen wird, dann verändert sich root u.U. Vielleicht liegt es daran, dass deine Variablen plötzlich weg sind? Generell gibt es keinen Unterschied zwischen Textformaten und anderen Variablen. mfg hz.
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |