| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
| Vereinfachung mit for-Schleife
Hi zusammen ,habe gerade knoten im hirn und weiss nicht genau wie ich den folgenden Code mit ner for-Schleife vereinfachen kann..vieleicht krieg ich ja Brain-Unterstützung hier... Code: if (systype.length == 1)
{
if (systype[0] == "6")
{
sysfee = false;
}
}
if (systype.length == 2)
{
if (systype[0] == "6" && systype[1] == "6")
{
sysfee = false;
}
}
if (systype.length == 3)
{
if (systype[0] == "6" && systype[1] == "6" && systype[2] == "6")
{
sysfee = false;
}
}
__________________ von allen Gedanken schätze ich doch am meisten,die interessanten.... (Sterne) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Aug 2010 Ort: Stuttgart
|
Hab mal schnell was hingehackt, weiß aber nicht ob das so rum auch hinhaut - weiß ja nicht was dein Code sonst so alles anstellt ![]() Code: for (var i:uint=0;i<systype.length;i++){
if (systype[i] != "6") sysfee = true;
}
else{
sysfee=false;
} solltest du die Anführungsstriche streichen: Code: if (systype[i] != 6) ...
__________________ Erwähne NIEWIEDER das Wort "Klickdummy"! Geändert von Ouroborus23 (19-09-2011 um 12:34 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| Zitat:
@Stekke: Du möchtest also "false" erhalten, wenn nur "6" als Element des Arrays vorkommt? ansonsten "true"? PHP-Code:
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Aug 2010 Ort: Stuttgart
| Ich sollte Themen lesen. Scheinbar bin ich zu naiv zu glauben, das die AS2-Zeiten vorbei sind. Entschuldigung! Das in den Klammern werde ich trotzdem berichtigen...Liebe Grüße!
__________________ Erwähne NIEWIEDER das Wort "Klickdummy"! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| Macht doch nichts. Ich bin da auch oft verwundert, bis ich feststelle, wo ich gelandet bin.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
|
Danke für die Antworten und ich weiss,dass es AS3 gibt und benutze es auch..aber in diesem Fall habe ich noch AS2 benötigt. beste Grüsse
__________________ von allen Gedanken schätze ich doch am meisten,die interessanten.... (Sterne) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |