| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
| Vars laden, ohne VarNames zu kennen
hallo, mein Problem, ich lade vars ohne zu kennen deswegen speichere ich in Array nun möchte ich von Array aus die vars von _root löschen leider klappt nicht mit delete InitArray[i]; ? und ist das sinnvoll mit loadvars so zu arbeiten mit 30 - 50 variables ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Da fallen mir jetzt insgesamt vier Möglichkeiten ein. (Von Schleifen mit pop() etc. mal abgesehen) PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Vertausche auch mal die Reihenfolge der Zeile 10 mit dem Block ab Zeile 11
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| @lupe: Das Löschen müsste wohl eher so in der Art aussehen: ActionScript:
ActionScript:
P.S.: Was ist eigentlich xx? Du verwendest diesen Parameter z.Z. ja gar nicht?!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (14-12-2011 um 10:36 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ich habe auch deine variante probiert aber geht trotzdem nicht, variable wird nicht vollständig gelöscht, das ist irgendwie nicht synchron glaube ich was ich machen will ich habe 6 URL mit diesen Funktion abrufen urlSend("Init", "api"); teil davon muss ich mit setinterval abrufen alle Sekunde . wenn sie geladen sind bearbeiten, und dann wieder bei neu Abruf gleiche Funktion alle alte variable löschen und neu laden. deswegen habe ich alle in Funktion gepackt und Vars laden, ohne VarNames zu kennen versucht. außer dem ich suche seit langem für das sendAndLoad gute Lösung leider ohne Erfolg eigentlich mit diese Funktion ist alles praktisch aber die bereit geladene variables wird nicht gelöscht bei neu Abruf das macht Probleme hier ist nochmal ganze Script. ActionScript:
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Ich versteh immer noch nicht ganz, was Du genau vorhast und finde auch in Deinem Code z.B. auch kein Intervall, das alle Sekunde etwas lädt?! Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es dieses Kurze Zeitintervall (und der zweimalige Aufruf dieser Funktion) ist, der hier Problem verursacht. Es ist ja nicht gesagt, das die Ladeprozesse in der Reihenfolge beendet werden, wie man sie startet. Und dann überschreiben sie sich gegenseitig die Daten. Warum lädst Du da überhaupt so oft? Und was lädst Du? Vielleicht erklärst Du einfach mal, was Du genau vorhast?! Dafür gibt es bestimmt eine saubere Lösung! P.S.: Sowas hier ist natürlich unsinnig und überflüssig: ActionScript:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (14-12-2011 um 18:55 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
alle anderen Manuel mit Button starten biss dahin kein Problem mein Problem wenn ich urlSend("Game", "gameName"); lade alle variablen sind in _root oder in this. erstmals egal z.B punkte mit wert 100 bei ersten abruft ist kein Problem weil die variablen noch nicht da ist aber bei Abruf 2 dann habe ich punkte statt 100 wird es 100100 weil ich die alte variable noch da habe deswegen ich muss bei jede Abruf die alte variable löschen. warum ich alle url mit if (GameType == "Game") { kontrolliere jede url hat andere variablen zum senden und empfangen. übrigens Zeitintervall habe noch nicht eingebaut aber wurde gleiche Probleme machen so lange die alte variable noch da ist. sonst ich habe eine loader.swf und extra.swf lade ich mit MovieClipLoader in mc also das paht ist _root.mc. alle sendAndLoad muss in diesen extra.swf passieren. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |